*
Menu
blockHeaderEditIcon

,,Ich hatte seit 2011 starke Bauchschmerzen, manchmal so stark, dass ich nicht mehr stehen konnte oder mich übergeben musste. Die Ärzte meinten, man könnte nichts dagegen tun ausser jeden Tag Schmerzmittel zu schlucken, was ich aber nicht wollte.

Weil ich zu der Zeit noch Lehrling war, hatte ich nicht viel Geld für eine regelmässige Therapie. Aber als ich Shakti traf und ihr von meinem Problem erzählte, war ihr das Geld nicht wichtig, sondern nur wie sie mir helfen konnte. Wegen meiner Arbeit als Krankenschwester konnte ich keine regelmässigen Termine wahrnehmen, manchmal hatte ich auch keine Zeit nach Sissach zu fahren. Shakti kam deswegen einige Male von sich aus zu mir nach Hause, selbst kurzfristig.

Nach den ersten paar Therapiestunden habe ich einen Unterschied gefühlt: Die Schmerzen kamen seltener und nicht mehr so stark. Nach einigen weiteren Stunden verschwanden die Schmerzen beinahe völlig und ich spüre sie nur noch ein paar mal die Woche. Ich kann es auch Shakti verdanken, dass ich zu einer ruhigeren, stabileren Person geworden bin, seit die Schmerzen weg sind und ich danke ihr sehr für ihre Mühen. Sie ist viel weiter gegangen, als nur die extra Meile und ich kann sie nur empfehlen.“ Saida Schulthess

 

„Ich habe mich bei Shakti für die Hara-Awareness-Massage angemeldet ohne akute Schmerzen oder klar definiertem Problem. Shakti hat mir die Wichtigkeit und Bedeutung des Hara näher gebracht. Durch die Massage wurden mir bisher unbewusste Spannungen bewusst, so zum Beispiel in den Beinen. Sie hat mich weiter auf tiefer liegende Verspannungen aufmerksam gemacht - im Bereich der Organe. Die Behandlung berührt tiefe(re) Ebenen der Gesundheit und des Mensch-Seins. Shakti ermutigt mich und leitet mich an, achtsam(er) zu sein. Achtsam zu mir selbst, meiner Umgebung, dem Leben gegenüber. Sie ist selber auf einem Weg, der sich erst so richtig eröffnet und entfaltet - und sie ist gleichzeitig schon eine Wissende. Ich empfinde sie als eine Frau, die in tiefer Verbindung steht mit der (Energie-)Quelle, dem Göttlichen. Shakti hat immer ein offenes Ohr. In Gesprächen zeigt sich ihr breites Wissen. Ihre Warmherzigkeit berührt mich. Ergänzend zur Massage und den Gesprächen zeigt Shakti auch Übungen, die zu Hause selbst angewendet werden können. Dies verstärkt den (Heilungs-)Prozess und ganz generell die Lebensqualität.“

Markus Florian Thöny

 

Die Methode von Shakti hat mich positiv sehr überrascht weil ich dank ihr mehr über die Beweglichkeit meines Körpers erfahren habe. Mit ihren Methoden reaktiviert Shakti vernachlässigte Funktionen des Körpers. Ich bin überzeugt von Hara Shakti.

Hanspeter Gisiger

 

 

Logo unten
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail