*

Menu
blockHeaderEditIcon

über Shakti - text
blockHeaderEditIcon

Chandrakala Ramanan (Shakti)

hara-shakti - Hara Awareness Massage Basel

Ich komme aus Sri Lanka. Ich bin dort aufgewachsen. Obwohl ich ursprünglich Wissenschaftlerin war, haben mich Naturheilkunde, Ayurveda, Yoga und Meditation immer fasziniert. Erst kurz bevor ich meinen Master-Titel im Bereich Umweltschutz abschloss, realisierte ich, dass mein Weg woanders hinführt. Das war in der Zeit, als ich mein Hara selbst entdeckte und mein wahres Leben bewusst begann. Nach weiterer Suche habe ich mich in Hara Awareness®, allgemeiner Körperarbeit und Hara Awareness Massage für Schwangere ausgebildet. Hara-Körperarbeit ist mein meditativer Weg. Zusätzlich zu Yoga und Meditation, klassischer indischer Tanz (Bharatham) ist meine Leidenschaft.

Ausserdem, erlerne ich weiterhin aktiv verschiedene Techniken für ein erfolgreiches und glückliches Leben, so z.B. positive affirmation, EFT-Klopfen (EFT - Emotional Freedom Technique), Chakren-Reinigung und ich mache auch persönliche Beratungen (personal coaching) für ein gesundheitlich motiviertes Leben.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Arbeit Menschen dabei unterstützen kann, sich selbst liebevoll anzunehmen, in Verbindung zum eigenen Körper und den eigenen Bedürfnissen zu kommen und ihre essentiellen Qualitäten wie Freude, Liebe, Vertrauen, Intuition, Verspieltheit, Sensibilität, Kreativität u.a. wiederzuentdecken. Ich wünsche, dass auch du dein eigenes Hara bald findest und ich dir dabei helfen kann.

Hara-shakti - Hara Awareness Massage Basel

Logo unten
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail